Wochenendseminare



Ablauf eines Wochenendseminares:

 

Ankunft: Freitag Abend zum Abendessen (18.00Uhr) danach Einführungsgespräch.

Samstag und Sonntag beginnt der Tag mit Yoga, danach gemeinsames Frühstück. Am Samstag Vormittag Praxis und Theorie danach Mittagessen, eine kleine Mittagspause und am Nachmittag nach dem Tee oder Kaffee kurze Praxis vor dem Abendessen. Nach dem Abendessen Chanten, Meditation oder ein anderes Programm (Therme, Film).

Am Sonntag Vormittag nach dem Frühstüch eine kurze Praxisrunde danach Abschlußgespräch und ein gemeinsames Mittagessen.

Um ca. 13.00 ist dann das Seminar beendet und die Heimreise kann angerteten werden. Es besteht die Möglichkeit noch länger in unserem Haus zu bleiben und noch einen Kurzurlaub mit Thermenbesuch anzuhängen.(Bitte schon vorher nachfragen und buchen.)

Wenn kein Platz in unserem Haus zum Übernachten ist erhalten sie von uns Adressen von anderen Übernachtungsmöglichkeiten, falls gewünscht.

 

Weitere Informationen finden Sie unter: www.karunahaus.de