Seminarinhalt

Um Glück durch Yoga zu erfahren müssen wir einen anderen Blickwinkel einnehmen. Durch das Prisma von Yoga gesehen bedeutet glücklich zu sein, nicht zu leiden.

Leiden entsteht im Geist. Wir werden immer Leidvolles in unserem Leben erfahren aber durch Yoga können wir eine Ebene erreichen wo wir nicht mehr leiden.

Termine:

 

 

 folgen bald

 

Teilnehmerzahl: Maximal 8, Minimum 4.

Seminarkosten:  180,00 Euro 

Seminarleitung: Dhanesh Chandrasekhar

 

Das Seminar findet in englischer Sprache statt.

 

Übernachtungskosten im Doppelzimmer

mit Frühstück, Abendesse, Tee/Wasser während des Seminars.  

 

Preis für Übernachtung/Halbpension:   110,00 Euro.


Seminarablauf

Ankunft: Freitag Abend zum Abendessen (18.00Uhr) danach Einführungsgespräch.

Samstag und Sonntag beginnt der Tag mit Yoga, danach gemeinsames Frühstück. Am Samstag Vormittag Praxis und Theorie danach Mittagessen, eine Mittagspause und am Nachmittag nach dem Tee oder Kaffee wieder Praxis und Theorie vor dem Abendessen. Nach dem Abendessen Gespräche, Chanting, Meditation.

Am Sonntag Vormittag eine Praxisrunde danach Abschlussgespräch.  

Um ca. 12.00 Uhr ist dann das Seminar beendet und die Heimreise kann angetreten werden. Es besteht die Möglichkeit noch länger in unserem Haus zu bleiben und noch einen Kurzurlaub mit Thermenbesuch anzuhängen.(Bitte schon vorher nachfragen und buchen.)

Wenn kein Platz in unserem Haus zum Übernachten ist erhalten sie von uns Adressen von anderen Übernachtungsmöglichkeiten, falls gewünscht.

 

 

Weitere Informationen finden Sie unter: www.karunahaus.de